Gästebuch

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

Kommentare: 8
  • #8

    Lioba Schuster (Samstag, 17 Oktober 2015 16:47)

    Vielen Dank für das nette Gespräch heute! Die Internetseite ist sehr geschmackvoll und ansprechend. Ich wünsche viel Erfolg und wie versprochen, stehen wir demnächst mal vor der Tür...
    Alles Gute wünscht Familie Schuster, Hattert

  • #7

    Inge Kuntze (Dienstag, 21 Mai 2013 12:22)

    Guten Morgen Corina,
    jetzt, wo mein Computer wieder einwandfrei funktioniert, habe ich mir die ganzen Motive noch einmal angeschaut. Wirklich super. Für jeden Geschmack etwas dabei.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

  • #6

    Rosemarie Lipp-Schubert (Samstag, 04 Mai 2013 17:46)

    Salute, Corina,
    sehr aussagekräftige Homepage! Sind mehr als angetan von Deinen Werken und freuen uns, dass Du Dir diesen Traum erfüllt hast und Dich in Deiner Kreativität so richtig ausleben kannst. Congratulation! Sei gewiss, wir werden Dein "attimo" sicher demnächst real "unter die Lupe nehmen". Bis dahin und darüber hinaus viel Schaffensfreude, Ideenreichtum und auch zahlende Kunstkenner!! Herzlichst Deine Rosemarie mit Hans Jochen.

  • #5

    Bruni Fischer (Sonntag, 28 April 2013 13:20)

    Hi Corina,
    super hp, superschöne Arbeiten - das Fachwerkhaus mit Klein-Imo drauf macht sich prima an unserer Terrassenwand.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß an Deinen Arbeiten - und ich hab' noch mehr Wände, wo was Schönes hinpassen würde :-)
    Liebe Grüsse
    Bruni

  • #4

    Anne Strecke (Dienstag, 23 April 2013 10:36)

    Hallo Corinna,
    ganz toll dass du deine Kreativität so lebst. Wünsche dir weiterhin gute Ideen und ganz viel Erfolg.
    Schöne Grüße Anne

  • #3

    Stefanie Schnorbus (Dienstag, 23 April 2013 10:12)

    Liebe Corinna,
    Glückwunsch zu Deinem Mut zur selbständigen Kreativität. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude an der Sache.
    Liebe Grüsse Stefanie

  • #2

    Annett (Sonntag, 21 April 2013 17:33)

    Hallo,
    das ging ja schnell mit Deiner Homepage und sieht richtig gut aus.
    Viel Erfolg damit, hab ja gesehen, dass es schön aussieht. Viel Erfolg.
    LG Annett und Papa Ronald

  • #1

    Tanja (Donnerstag, 18 April 2013 19:15)

    Liebe Corina,
    das ist wirklich eine ganz tolle Seite - WOW! Superschön. Meine "Schiefer"-Katze ziert unseren Eingang und ich bin immer wieder aufs neue begeistert wenn ich sie sehe! Vielen Dank und weiter so!
    LG Tanja